Im Münchner Merkur wurde am 12.06.2019 über unser neues geplantes Bauprojekt mitten im Herzen von Planegg berichtet...

Auf der Internationalen Handwerksmesse wurden am Donnerstag, 14.03.2019, die GEPLANT + AUSGEFÜHRT 2019 Preise verliehen.

Der German Design Award Special 2019 in der Kategorie „Interior Architecture“ wurde für unser neuen Büroräume und die DD Suites in München verliehen.

Unser Bauvorhaben „Planegg 33“, bestehend aus 8 Wohn- und 2 Gewerbeeinheiten im Herzen von Planegg, wurde zwischenzeitlich fertiggestellt und an die neuen Eigentümer übergeben.

Unsere neuen Räumlichkeiten in der Flößergasse 5 in München Sendling sind für den German Design Award 2019 in der Wettbewerbskategorie „Excellent Communications Design“ nominiert.

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Mehr Informationen
OK!