In direkter Nachbarschaft zu unserem Objekt Isar-Terrassen waren die Bagger am Werk.

Wenn man plant, projektiert, baut, dann ist man doch meist sehr erdverbunden.

An unserem Firmensitz in der Planegger Bräuhausstraße präsentieren wir ab sofort unsere aktuellen Objekte und Bauvorhaben.

Um unseren Freunden und Followern auf Facebook einen Teil der uns entgegengebrachten Wertschätzung zurückzugeben, haben wir im Januar ein Gewinnspiel gestartet.

Das Zentrum in Reichweite, zur Peripherie ein Katzensprung und das Isar-Hochufer fast vor der Haustür – unser neues Objekt Isar-Turm besticht nicht nur durch seine vorteilhafte Lage. Eingebettet in eine lückenlose Infrastruktur in München-Sendling, bieten wir Ihnen Mietwohnungen der außergewöhnlichen Art.

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Mehr Informationen
OK!