Unser großes Facebook-Gewinnspiel

Dussmann Wohnbau hat schon immer einen besonderen Bezug zum Fußball. So zählen wir beispielsweise zu den Sponsoren des TSV Gräfelfing und stellen die blau-weißen Trikots der E3-Junioren-Mannschaft. Um unseren Freunden und Followern auf Facebook nun einen Teil der uns entgegengebrachten Wertschätzung zurückzugeben, haben wir im Januar ein Gewinnspiel auf dieser Plattform gestartet. Dem Sieger winkten 2 VIP-Tickets für das Spiel FC Bayern München gegen Darmstadt 98 am 22. Spieltag in der Allianz-Arena. Teilnehmen konnte jeder, der unser Facebook-Profil mit einem „Like“ versah und Lust verspürte, der Guardiola-Elf hautnah in exklusiven Business Seats zuzuschauen und sich an Schmankerl und Getränken ohne Limit gütlich zu tun.

Mitte Februar, rechtzeitig vor dem Spiel, standen dann die Gewinner fest: das Ehepaar Melanie und Stefan Förster (Foto), die übrigens in wenigen Tagen in unser Objekt Isar-Turm in München-Sendling als Mieter einziehen werden.

Die Partie im strömenden Regen hatte dann den Bayern alles abverlangt. Die Darmstädter schlugen sich wacker, mussten sich aber dem erdrückenden Ballbesitz der Münchner und der individuellen Klasse ihrer Gegner geschlagen geben. Die turbulente Begegnung endete 3:1 für die Bayern. Als Highlight gab es einen phantastischen Fallrückzieher von Thomas Müller zu bestaunen.

Folgen auch Sie uns auf Facebook! Neben begehrten Fußball-Tickets können Sie bei uns auch Einblick in die aktuellen Projekte und deren Realisierung gewinnen. Unsere Kunden sind so immer auf dem tagesaktuellen Stand ihrer neuen Eigentums- oder Mietwohnung.

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Mehr Informationen
OK!