Krämmel Team-Report 2017

Im Team-Report 2017 der Krämmel GmbH & Co. Bauunternehmung KG, der Zeitung für Mitarbeiter, Partner und Freunde der Krämmel Unternehmensgruppe, erfährt man Interessantes und Neues, was sich im Jahr so alles getan hat.

In der aktuellen Ausgabe wurde auch über unser Bauvorhaben „Planegg 33“ berichtet, denn die Fa. Krämmel war mit der Ausführung der Rohbauarbeiten betraut.

Unser Wohnhaus mit Gewerbeeinheiten in der Bahnhofstraße in Planegg ist nicht das erste Bauvorhaben, das wir gemeinsam mit der Fa. Krämmel realisieren. Für die mal wieder gute Zusammenarbeit möchten wir uns bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken.

Mehr über die Krämmel Unternehmensgruppe erfahren Sie unter www.kraemmel.de und den Bericht aus dem Team-Report 2017 können Sie HIER nachlesen.

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Mehr Informationen
OK!