HP INGENIEURE GMBH & CO. KG

Für unser neues Bauvorhaben „Planegg 33“ in der Bahnhofstraße in Planegg begrüßen wir die HP Ingenieure GmbH & Co. KG aus Münsing als unsere künftige Bauherrenvertretung.

Das Planungs- und Ingenieurbüro wurde 2004 gegründet und die Büroeigner haben zusammen über 40 Jahre Erfahrung im Bau von Hoch- und Tiefbauobjekten aller Größenordnungen. Ihr Team betreut den Bauablauf und vertritt uns als Berater auf der Baustelle.

„Wir als beauftragtes  Planungs- und Ingenieurbüro freuen uns, wenn wir für unsere Bauherren hochwertige Gebäude planen und in der Ausführung begleiten dürfen. Dies gilt im Besonderen, wenn – wie beim Bauvorhaben in der Bahnhofstraße – ein hohes Maß an Synergien entsteht zwischen der Professionalität des Bauherren und unserer Leistung.“

Michael Fels

Dipl.-Ing. (FH) – Architekt

Geschäftsführer HP Ingenieure GmbH & Co. KG

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Mehr Informationen
OK!