BAYERN FACILITY MANAGEMENT GMBH

Wir begrüßen die Bayern Facility Management GmbH als unsere Bauherrenvertretung. Die Bayern FM besteht aus erfahrenen Bau- und Gebäude-Experten, die uns als externe und unabhängige Berater auf der Baustelle vertreten und gleichzeitig mit Ihrem Know-how für eine Optimierung der Bauprozesse sorgen.

Seit bereits 10 Jahren hat sich das mittelständische Unternehmen mit Sitz in München als Dienstleister im Gebäudemanagement etabliert. Die Bayern FM ist ein Unternehmen aus dem Konzernverbund der Bayern LB und Mitglied der Sparkassen-Finanzgruppe.

Projektleiter Herr Stephan Klein als unser Bauherrenvertreter:
„Wir freuen uns, dass uns mit der Dussmann Wohnbau ein starker Partner aus dem regionalen Wohnungsbau bei der Realisierung seines anspruchsvollen Projektes mit den Bau-Management und -Controllingaufgaben betraut hat.“

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Mehr Informationen
OK!