Ihr Vorteil

Darauf bauen wir.

Firmeneingang der Firma Dussmann

Diese Werte bestimmen unser unternehmerisches Handeln.

In unserer Branche schaffen wir etwas, das die Zeit überdauern soll. Um dieser Verantwortung gerecht zu werden, leben wir Werte, die wir in unserer Geschäftsphilosophie verankert haben.

Anspruch auf Langlebigkeit

Dem Anspruch auf Langlebigkeit unserer Projekte stellen wir ein konsequentes Bekenntnis zu einem hohen Qualitätsniveau gegenüber. Das spiegelt sich in den hochwertigen Materialien ebenso wider wie in der handwerklichen Perfektion, mit der sie verarbeitet werden.

Neue Baustoffe und frische Planungsideen

Wir sind neuen Baustoffen und frischen Planungsideen gegenüber aufgeschlossen, stellen sie aber gewissenhaft auf den Prüfstand. Ein Wohnraum sollte nicht der Mode unterworfen sein, sondern allenfalls in seiner Einmaligkeit einen neuen Trend setzen.

Die Umwelt

In unserer Philosophie des Bauens nimmt die Natur einen wichtigen Stellenwert ein. Wir halten unsere Heimat für ein wertvolles Gut und gehen dementsprechend sorgsam mit ihr um. Deshalb setzen wir uns für eine maßvolle Bebauung ein, die sich harmonisch in die Umgebung einfügt. Der schonende Umgang mit den natürlichen Ressourcen ist für uns selbstverständlich. Wo immer dies möglich ist, kommen bei unseren Projekten erneuerbare Energien zum Einsatz.

Menschen sind uns wichtig. Wir pflegen unsere Beziehungen zu Partnern und Kunden und unterstützen sie dabei, ihre Interessen im Austausch mit anderen zu verwirklichen.

Planung und Realisierung

Bei der Planung und Realisierung unserer Gebäude stehen die Menschen im Mittelpunkt, die darin wohnen und arbeiten sollen. Wir legen daher nicht nur Wert auf Zweckmäßigkeit, sondern auch auf Ästhetik, Komfort und Wertbeständigkeit. Das Ergebnis unserer Arbeit soll unverwechselbar sein. Deshalb verstehen wir auch den Wunsch der Kunden nach Individualität und lassen ihre Ideen und Bedürfnisse in unsere Pläne einfließen.

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.